Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 196
Invasion der fliegenden Monde

Hans Kneifel 
Titelbild 1. Auflage: 
Atlan 
»Als wir zwischen den letzten Bäumen und Büschen ins Freie hinaustraten, sahen wir ein Bild, das uns nich in unseren Träumen erschrecken würde. Hoch über uns am wolkenlosen Morgenhimmel schwebten die sieben Raumschiffe der Ter-Quaden wie eine düstere Drohung. Die steinernen Kolosse, die aus Weltraumfernen gekommen waren, schickten sich an, diesen Planeten zu plündern...«
Während Atlan, der Arkonide, auf Gäa, dem Sitz des neuen Einsteinschen Imperiums, mit dem Tode ringt, spricht sein Extrahirn. Es gibt neue, bislang durch das Geistwesen ES blockierte Erinnerungen aus seinem langen Leben preis. Der Wächter der Menschheit berichtet von seiner Begegnung mit den kosmischen Plünderern.